« Zurück zu Stellen

Ausbildung: Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Bei Huber Gebäudetechnik legen wir großen Wert auf qualifizierten Nachwuchs. In der 3-jährigen Ausbildung erhältst du Einblicke in verschiedene Abteilungen, in deren Aufgabenbereiche du umfassend eingelernt wirst. Starte dein Berufsleben bei uns und werde ein echter Büro-Allrounder!

Dein Profil:
 

Du hast einen Realschulabschluss oder Abitur? Dann bewirb dich jetzt!


Deine Aufgaben:

Verwaltung / Zentrale: Hier wirst du den Empfangsbereich betreuen, Telefonanrufe entgegennehmen und dich um die Dokumentenverwaltung kümmern.
Buchhaltung: Du erhältst Einblicke in die Buchführung, die Rechnungsstellung und die Budgetverwaltung.
Projektassistenz: Du wirst die Planung, Koordination und Durchführung von Projekten unterstützen.
Personal: Hier lernst du die Grundlagen des Personalmanagements.
Marketing: Du bekommst Einblicke in Marketingstrategien und darfst im Bereich Social Media aktiv mitgestalten!
Kundenservice: Du wirst den Umgang mit Kundenanfragen erlernen.


Was wir bieten:

 

Bei Huber Gebäudetechnik erwartet dich eine aufregende und abwechslungsreiche Ausbildung. Du wirst Teil eines großartigen Teams, das dich während deiner gesamten Ausbildungszeit unterstützt. Bei uns gilt Work Meets Balance! Egal ob bei Azubievents, in der Pause beim Darts spielen oder bei alltäglichen Aufgaben und Terminen – wir haben Spaß zusammen, und du kannst dabei sein!

Schreibe per WhatsApp, rufe an oder melde dich per E-Mail:

 

Ihr Ansprechpartner


Frank Schäfer


+49 7808 914997-30, +4917619149992

f.schaefer@huber-gebaeudetechnik.de


E-Mail schreiben

Weitere Stellenangebote


x

Huber Gebäudetechnik GmbH & Co. KG

Franckensteinstraße 6A

77749 Hohberg


E-Mail: info@huber-gebaeudetechnik.de
Tel.: 07808 91 49 97 0